CORONA

CORONA UPDATE

Seit dem 3. April 2022 sind die Corona-Regeln weggefallen. Bitte beachte die allgemeine Hygienemaßnahmen weiterhin.

Hygienekonzept bei YOGA Punkt

Eure Gesundheit ist unsere Priorität. Bitte haltet die folgenden Regeln ein, damit wir weiterhin mit großer Freude zusammen Yoga praktizieren können:

  • Bitte desinfiziere oder wasche deine Hände beim Eintreten ins Studio. Das Mittel befindet sich im Eingangsbereich.
  • Namen und Anwesenheit der Teilnehmenden werden vor dem Unterricht dokumentiert.
  • Es ist notwendig deine eigene Matte mitzubringen. 
  • Bitte beachte die Husten-und Nießettikette, sowie die Handhygieneregeln.

Falls jemand in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COVID-19-Fällen hatte oder Allgemeinsymptome wie Fieber, Husten, Atemnot, Hals- und Gliederschmerzen hat, den bitte ich nicht ins Studio zu kommen.

Bei Fragen unterstütze ich Euch gerne. Bleibt bitte gesund und wir freuen uns auf Euch.                                           

Petra und Euer YOGA Punkt Team